Allgemein,  USA 2019

San Francisco

Wir fahren früh los und machen im Outlet einen laaangen Zwischenstopp – es gibt aber auch viele gute Angebote hier und sogar ein Chipotle. Damit ist dann auch die Frage nach dem Mittagessen geklärt. Im Anschluss halten wir noch bei einem Best Buy und erfüllen mir einen großen Wunsch: die neue Apple Watch.

Bevor wir unseren Camper heute abgeben, gibt es hier noch ein paar Bilder von unserem rollenden Zuhause der letzten 10 Tage. 

Die Abgabe des Campers schaffen wir gerade so noch pünktlich und ohne weitere Beanstandungen. Die Station hier bei San Francisco ist wirklich freundlich und professionell. Wir rufen uns ein Uber und werden entspannt in unser schönes, sehr zentrales Hilton in San Francisco gefahren. Den Abend verbringen wir im Hotel, essen auch hier im Restaurant Urban Tavern.