Allgemein,  USA 2019

Salt Lake City

Vormittags chillen wir, mittags essen wir hervorragend und mit toller Aussicht in der Silver Fork Lodge und nachmittags besuchen wir Salt Lake City – vor allem den Tempel der Mormonen.

Abends treffen wir Freunde und gehen sehr amerikanisch in eine Art Pub aus. Da ist es laut, wir amüsieren uns aber trotzdem hervorragend.

Morgen geht es schon sehr früh los und wir machen uns auf den Weg zum Grand Teton und zum Yellowstone Nationalpark.


Cute Cottage (95EURO über AirBnB): Haus in angenehmer Nachbarschaft mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Garten mit Kinderspielplatz. Oberflächlich nett eingerichtet, aber nicht richtig sauber und die Fenster der Schlafzimmer lassen sich nicht öffnen, Abwasser in Hauptbad und Küche fließt nicht gut ab, Möbel abgewohnt und Bett zu weich.

Silver Fork Lodge: super Ausblick, sehr gutes Essen

Porcupine Pub & Grille: recht laut, tolles Essen und sehr gutes Bier

19.9.2019 – 22°C Sonne