Allgemein,  USA 2019

Petaluma

Den Vormittag verbringen wir am Strand von Wright’s Beach bevor es dann losgeht in Richtung Landesinnere. Die kleine Madame spielt im Sand.

Die Fahrt bis zu unserem KOA Campingplatz in Petaluma zieht sich, aber wir halten auch bei einem Crispy Kreme und gönnen uns eine riesige 12er Box mit Donuts. Die wollte ich die gesamte Reise schon haben. Endlich. Die Fahrt durchs Napa Valley ist schön, überall sind die Weinberge um uns herum und die kleinen Städtchen, durch die wir kommen, sind wirklich hübsch. Wir sollten auf jeden Fall nochmal herkommen und hier mehr Zeit verbringen. 

Auf dem KOA Petaluma angekommen, nutzen wir den Nachmittag, um den Wohnwagen für die Abgabe morgen fertig zu machen, unsere Wäsche zu waschen und unsere Taschen zu packen. Dabei stellt sich raus, dass eine Tasche fast völlig leer ist. Was für ein Zufall, dass auf dem Weg morgen noch ein hübsches, großes Outlet liegt. Glück muss man haben.

Den Abend verbringen wir am Lagerfeuer und später im Camper.