Allgemein,  USA 2019

Antelope Island

Vormittags chillen wir, nachmittags geht‘s zum Familien-Fotoshooting nach Antelope Island. Wir sind ein bisschen zu früh da und nutzen die Zeit, um diesen außergewöhnlichen Ort noch zu erkunden. 

Das Fotoshooting läuft natürlich anders als gedacht – die kleine Madame hat eigentlich überhaupt keine Lust. Sie lacht ein einziges Mal. Ich glaube, es sind trotzdem tolle Fotos entstanden, nicht zuletzt Dank unserer super tollen Fotografin Ali.

Im Anschluss können wir nicht anders als noch ein paar Fotos vom Sonnenuntergang in dieser unfassbar schönen Landschaft zu machen.

Morgen wollen wir uns Downtown Salt Lake City ansehen.


Cute Cottage (95EURO über AirBnB): Haus in angenehmer Nachbarschaft mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Garten mit Kinderspielplatz. Oberflächlich nett eingerichtet, aber nicht richtig sauber und die Fenster der Schlafzimmer lassen sich nicht öffnen, Abwasser in Hauptbad und Küche fließt nicht gut ab, Möbel abgewohnt und Bett zu weich.

Fox and Sloane Photography: hervorragende und super nette Fotografin – sehr empfehlenswert

18.9.2019 – 28°C Sonne