Reisetraumland

Menorca: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss: ist für diesmal wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Und wir haben sogar schon ein paar Ideen für das nächste Mal: Unsere Unterkunft werden wir in Ciutadella finden – z.B. eine von diesen hier: Hotel Tres Sants, Cheap & Chic, Hotel 971. Unseren Flug buchen wir über AirBerlin, die haben nämlich immer Sonntags einen Direktflug ab Berlin nach Menorca – zumindest in der Saison. Vielleicht verbringen wir aber auch ein paar Tage auf Mallorca und fahren dann mit der Fähre von Alcudia nach Ciutadella rüber, wer weiß.

Besichtigen wollen wir auf jeden Fall nochmal das Fortaleza de la Mola. Alle guten Dinge sind drei und vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal rein.

Bis bald also liebes Menorca…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.