Reisetraumland

Ruinen im Paradies

Endlich machen wir hier mal was und schauen uns Ruinen an. Ich dachte schon, wir entspannen, essen und chillen nur noch.

Es wäre übrigens die erste Nach gewesen, in der wir gut und lange geschlafen hätten, wenn nicht der Wecker um 6:30 Uhr geklingelt hätte. Aber wer vor den anderen Touristen da sein will, muss früh aufstehen. nach dem Frühstück könnten wir eigentlich losgehen, müssen aber auf unsere Mitausflügler warten. Entsprechend kommen wir auch an, als die Massen schon durch das Gelände der Ruinen von Tulum rollen.

Massen in Tulum

Wir werden also noch einmal herkommen – dann aber bei besserem Licht und definitiv um 8:00Uhr, wenn die öffnen und die Massen noch selig in ihren Hotelbunkern schlafen. Ein paar Fotos haben wir natürlich trotzdem gemacht…

Tulum

imageimage

image

Und ein paar Tiere haben wir endlich auch gesehen…

image

image

image

Jetzt gehen wir noch ein bisschen am Strand spazieren und vermutlich zum Essen.

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.