Reisetraumland

Ruhe im Paradies

Heute Morgen muss alles schnell gehen, denn wir müssen unser Auto um 9:30 Uhr in Cancun am Flughafen abgeben. Es läuft alles super und wir sind pünktlich, geben das Auto problemlos ab und laufen dann zu den Taxis. Eins wird uns wohl zu unserem Hotel bringen können. Denkste. Nur die Shuttles und die Airporttaxis machen das und die sind mal wieder hübsch teuer. Nach einem Frühstück bei Starbucks nehmen wir so ein blödes, überteuertes Shuttle. Weil es ein Collectivo ist, dürfen wir auch noch idyllische 40 Minuten warten. Dann geht es los und wir sind in unserem Hotel und dort sehr schnell eingecheckt und das ist unser Zimmer:

20130409-081106.jpg

Den restlichen Tag verbringen wir am Pool, am Meer und im nahe gelegenen Shoppingdings La Isla. Was eigentlich ein Strandspaziergang werden sollte, endete bei Oysho und mit einem wunderschönen Kleid. Danke mein Schatz! Wir essen nochmal bei Johnny Rockets und fahren dann mit dem Bus heim, weil uns das Taxi mit 130,- Pesos viel zu teuer erscheint. Der Bus kostet nur 20,- Pesos und ist genauso schnell.

Morgen werden wir wohl noch ein wenig am Pool und am Strand entspannen. Wirverabschieden uns damit für dieses Mal.

Liebe Grüße und gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.