Reisetraumland

Page, AZ

Jetzt heißt es schnell aufstehen und frühstücken. Um 8 Uhr soll der Schatz vorne an der Rezeption den Shuttle für 8:45 Uhr in die Stadt bestellen. Das macht er auch, aber der Shuttleservice sagt, man soll den regulär um 9 Uhr fahrenden Shuttle nehmen. OK. Das wird zwar etwas knapp, aber wird schon gehen. Der Shuttle kommt nicht. Um 9:30 soll er da sein. Die Mitarbeiterin an der Rezeption sagt beim Tourveranstalter Bescheid. Um 9:38 Uhr kommt ein Shuttle, aber es ist der falsche. Jetzt wird der Schatz ziemlich ungehalten, ja er wird richtig laut und verlangt den Manager zu sprechen. Ein Glück kommt gerade die Postfrau und die ersetzt ausnahmsweise den Shuttle. Ende gut, Tour beginnt. Und so schippern der Schatz und seine Schwiegermutter gemütlich den Colorado entlang, während die kleine Madame und ich das Wohnmobil sauber machen und die Wäsche waschen.

Colorado River Tour Colorado River Tour Colorado River Tour Colorado River Tour Colorado River Tour Colorado River Tour Colorado River Tour

Abends gehen wir nochmal an den See und schauen der Sonne beim Untergehen und dem Mond beim Aufgehen zu.

Lake Powell, AZ Lake Powell, AZ Lake Powell, AZ Lake Powell, AZ

——-
Wahweap RV/ Campsites (45$ – full hook-up): wunderschöner Campingplatz mit Blick auf den See und die umliegenden Berge, saubere Toiletten, Shop und Waschküche, großzügige Stellplätze mit Strom, Wasser und Abwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.