Reisetraumland

Moab, UT

Natürlich stellen wir uns den Wecker zum Sonnenaufgang. Wenn schon, denn schon. Und natürlich ist der Sonnenaufgang wunderschön – der Schatz macht sogar sein erstes Timelapse davon und wir sind hellauf begeistert – er von der Technik, ich vom Video.

Monument Valley, UT Monument Valley, UT

Viel ist für heute nicht geplant und so lassen wir den Tag gemütlich angehen, machen noch ein paar Fotos vom Monument Valley und fahren dann nach Moab, UT.

Die kleine Madame verschläft die gesamte Strecke und wacht genau auf, als wir in Moab ankommen. Unsere Ferienwohnung ist eigentlich eine Doppelhaushälfte in einer sehr hübschen Anlage mit Pool. Die 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und der großzügige Wohnbereich fühlen sich nach dem Wohnmobil wie ein Palast an. Ich weiß gar nicht, wie wir uns danach wieder an das Wohnmobil gewöhnen sollen.

Nachmittags fahren wir zum kleinsten Flughafen, den wir je gesehen haben, und holen dort unseren Mietwagen ab. Dann noch ein paar Besorgungen beim Supermarkt machen und schon ist der Tag vorbei.

——-

Steel Bender Retreat: toll eingerichtetes Haus in angenehmer Wohngegend südlich von Moab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.