Reisetraumland

Lufthansa AnyWay Travel Pass – günstige Flüge mit Lufthansa, Austrian oder Swiss

Dass auf der Langstrecke die Flugzeuge oft dienstags, mittwochs und donnerstags am wenigsten gebucht sind, ist kein Geheimnis. Wer also in einem möglichst leeren Flugzeug sitzen möchte, dem empfehle ich immer, an diesen schwächer frequentierten Tagen zu fliegen – auch wenn das natürlich keine Garantie für ein leeres Flugzeug ist.

Offensichtlich will Lufthansa nun für eine bessere Auslastung der Flüge sorgen und hat im Moment ein interessantes Special. Für diverse Ziele auf der Langstrecke gibt es Flüge ab 179€ One Way. Dabei bucht ihr nicht mehr einen bestimmten Flug, sondern nur noch einen bestimmten Tag für euren Flug. Wann genau dieser stattfindet und ob ihr mit Lufthansa, Swiss oder Austrian fliegt, das erfahrt ihr erst nach der Buchung – spätestens aber 2 Tage vor Abflug. 

Der Lufthansa AnyWay Travel Pass ist damit eine wirklich interessante Möglichkeit, um günstig z.B. nach Los Angeles (249€ One Way) oder Miami zu kommen. Und das mit einer super Airline. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.