Reisetraumland

Kein Land in Sicht…

Heute ist der erste richtige Urlaubstag unserer Kanaren und Madeira Kreuzfahrt und wir haben direkt einen vollen Tag auf See. 24 Stunden. 1440 Minuten. 86400 Sekunden. Nur Wasser. Kein Land. Also gar kein Land und nichts zu tun. Pfffffffff.

Also theoretisch hätte man ganz viel machen können. Die haben hier auf der Aida Sol ein vollausgestattetes Fitness Studio und einen schönen Wellnessbereich, man kann an diversen Workshops vom Blumenbinden über Handtuchfalten bis hin zum Kochkurs alles machen. Wollten wir aber nicht. Wir entspannen heute. Auf Teufel komm raus – nix tun. Nur rumliegen, uns auf dem Schiff verlaufen das Schiff erkunden, essen, noch mehr essen und die Welt an uns vorbeiziehen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann ist der Tag auch schon vorbei. Das war viel einfacher als gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.