Reisetraumland

Chillen auf Anna Maria Island

Die Sonne scheint und wir lassen es uns gutgehen. Nachdem wir gestern so viel umher gefahren sind, lassen wir es heute wieder ruhiger angehen. Wir chillen und bummeln dann irgendwann über die Pine Street und durch ein paar hübsche, kleine Geschäfte rüber zur anderen Seite der Insel.

  

Dieses Mal finden wir nach nur etwa 15 Minuten Wartezeit in der Sandbar einen Platz und gönnen uns einen Cocktail und ein Stückchen Kuchen. Die Location direkt am Strand ist super und wir haben auch noch einen Tisch direkt zum Strand. Ein Glück – die Amerikaner hier sind allesamt so laut, würden wir weiter mittig sitzen, könnten wir uns nicht unterhalten.

Zum Tagesabschluss wandern wir nochmal um die Nordspitze und genießen die Ruhe. Unterwegs gibt es ein süßes Möwenpaar, diverse andere Vögel und zuletzt auch noch 2 Delfine zu bestaunen.

     

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.