Reisetraumland

Babymoon in Florida

Und schon wieder geht es los: Was eigentlich als 2 Wochen Partyurlaub zur Winter Music Conference/ Miami Music Week geplant war, wird nun unser Babymoon. Das ist so ein neudeutsches Wort für den letzten Urlaub zu zweit bevor das heißersehnte Baby geboren wird. Und den nutzen wir für eine kleine, aber feine Rundreise durch den Sunshine State mit einem kleinen Abstecher nach South Carolina. Und das ist unsere Route:

Miami – Fort Lauderdale – Melbourne – St. Augustine – Hilton Head Island/ Savannah – Anna Maria Island – Miami

Unterwegs wollen wir hauptsächlich am Meer entspannen, ein bisschen (für die kleine Madame) shoppen und noch mehr entspannen. Toller Plan, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.