Reisetraumland

5 verschiedene Landschaften in 500km

Heute erreichen wir den nördlichsten Punkt unserer Reise und fahren wieder Richtung Südwesten. Es ist ein langer Fahrtag, den wir mit einem Frühstück beim Pancake Haus beginnen. Übrigens sollte man hier nie Egg Benedict essen – schmeckt einfach nicht.

Wir müssen gut 500km fahren und entscheiden uns für die Scenic Route durch karge Felslandschaften, saftige Täler, über hohe Bergketten und einsame Landstriche.

image image
image image
image image
image image
image image

Am späten Nachmittag checken wir ein und schauen uns den Bryce Canyon zur goldenen Stunde an.

image image
image image
image image

Hier ist es übrigens unglaublich kalt. Hatten wir gestern noch 29°C, sind es heute Abend nur noch 5°C.

——–
Fazit:
Bryce View Lodge (€ 63,00 pro Nacht): sauber, ordentlich, rustikal
Pancake Haus: freundlich, aber kein gutes Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.